Natalie Klein
Achtsamkeitscoach

Hi! Ich bin Natalie, Hörfunk-Journalistin, zertifizierter Achtsamkeitscoach und Gründerin von NOWNOW. Und ich bin mir sicher:

Achtsamkeit ist der Game-Changer für unser modernes Leben.

modernes Leben:

{laut, schnell und vollgestopft mit Informationen}

Achtsamkeit ist wie ein Fitnessstudio fürs Gehirn und kann für mehr Klarheit, Gelassenheit und ein besseres Miteinander sorgen. Und das sind nur ein paar Aspekte.

 

Deshalb habe ich NOWNOW gegründet. Hier gibt es modern gestaltete Workshops, Meditationen und Coachings, die dich dabei unterstützen,

Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren.

Hierfür steht NOWNOW 

  • Du musst nicht täglich 2 Stunden auf nem Kissen sitzen und meditieren

      (Es sei denn, das willst du. Dann: do it!)

  • Auch 10 Minuten Achtsamkeitsroutine täglich machen einen Unterschied 

  • Achtsamkeit ist Training und jede*r kann es lernen
     

>> Die Tools bekommst du hier!

Ich bin mir sicher, dass Achtsamkeit bald so normal sein wird wie spazieren gehen oder joggen. Wir werden es in Kitas, Schulen, Unternehmen und unserer Freizeit praktizieren. 

Was ist Achtsamkeit für mich? 

Cool bleiben in chaotischen Situationen.

Gefühle und Gedanken managen.

Eine bessere Verbindung zu dir selbst & anderen.

Dinge bemerken, die uns sonst entgehen.

Klick hier für aktuelle Workshops, Coaching-Angebote 

oder Achtsamkeit für Unternehmen. Ich freu mich dich kennenzulernen!

Und sonst so?

Mein beruflicher Background

 

Teilnahme am

Search Inside Yourself Programm am

Leadership Institute von Google, 2021

 

Ausbildung zum Achtsamkeitscoach, 2019 

 

Ausgebildete

Radio-Redakteurin und -Moderatorin, u.a. Radio NRW

 

B.A. Applied Cultural Science, Journalism & Economics

@TU Dortmund, 2009 - 2013