ÜBER MICH

 

NAMASTÉ. Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Natalie, ich bin Journalistin und zertifizierter Achtsamkeitscoach.

Und ich finde: Achtsamkeit ist der beste Life-Hack für den modernen Alltag.

Genau darum geht's bei NOWNOW.

Moderne Achtsamkeit für dein Berufs-, Privat und Familienleben.

Chakren, Heilung oder Esoterik gibt's hier nicht.

Mein Weg zur Achtsamkeit 

Ich bin die notorische Multitaskerin - gewesen. Perfektionistin. Und großartig darin, eigentlich unwichtige Situationen immer wieder im Kopf durchzuspielen. Ich nenne es "zerdenken". Ich tendierte dazu, mir den Kalender mit Terminen und Projekten vollzustopfen und immer erreichbar zu sein. Selbst wenn ich nichts vor hatte, hatte ich das Gefühl mich beeilen zu müssen. Über Dinge wie Parkplatzsuche, rote Ampeln, volle Kassen im Supermarkt und Stau konnte ich mich echt gut aufregen. 

Und dann dachte ich irgendwann: das nervt. Habe mit Yoga begonnen. Meditationen ausprobiert (erstmal einigermaßen "erfolglos", ich dachte, "das schaffst du nie"). Einen Achtsamkeits-Workshop besucht. Und kurze Zeit später eine Ausbildung zum Achtsamkeitscoach gemacht. 

Inzwischen vertone ich selbst moderne Meditationen für dich, biete Workshops und Coachings an.

Achtsamkeit hat mir Single-Tasking beigebracht (oha, wie viele Dinge wir oft gleichzeitig tun!). Mit Stressfaktoren entspannter umzugehen. Ok, und das klingt jetzt echt abgefahren: Stau als wertvolle Zeit zu sehen. Echt jetzt. ;)

Was ist Achtsamkeit für mich? 

Gelassenheit & Dankbarkeit.

mehr Teflongeist (eine gesunde "Ist jetzt halt so"-Einstellung).

Freiraum. 

weniger Drama. 

Mut für Neues.

Ruhe.

Details.

Fokus.

Bewusstsein.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg der Achtsamkeit zu begleiten! 

Alle NOWNOW Workshops  sind modern konzipiert und finden in einer inspirierenden Umgebung statt. 

Oder du hast Lust, an deinem ganz persönlichen Thema zu arbeiten? Dann frage mich für ein Einzelcoaching an.

 
Namaste Achtsamkeit

Hier erreichst du NOWNOW

nownow.achtsamkeit@gmail.com

0176 69824029

  • Instagram

© 2020 Natalie Klein