Hey! Schön, dass du hier gelandet bist. 

Ich bin der Kopf und das Herz hinter NOWNOW. 

Natalie, Journalistin und zertifizierter Achtsamkeitscoach.

Und ich bin der Überzeugung: Achtsamkeit ist DER Game Changer für unser modernes Leben.

modernes Leben: {oft ganz schön laut, chaotisch und stressig}

Achtsamkeit kann für mehr Klarheit, Gelassenheit,

Gesundheit und ein besseres Miteinander sorgen. Plus: Achtsamkeit zeigt dir the beauty of life! 

 

Deshalb habe ich NOWNOW gegründet.

Hier bekommst du Meditationen, Workshops und Coachings, die dich dabei unterstützen,

Achtsamkeit zu trainieren.

Hierfür steht NOWNOW 

 Du musst nicht täglich 2 Stunden auf nem Kissen sitzen und meditieren, um achtsam zu sein.

{Es sei denn, das willst du. Dann: go for it!}

Auch 10 Minuten Achtsamkeitsroutine am Tag können einen Unterschied machen. 

Achtsamkeit ist Training und jede*r kann es lernen.

 

Warum Game Changer?

 

Ich bin mir sicher, dass Achtsamkeit in einigen Jahren so normal sein wird wie Joggen.

Wir werden es in Kitas, Schulen, Unternehmen und unserer Freizeit praktizieren.

Be a part of it. Starting NOWNOW.

.

.

.

.

.

Mein Weg zur Achtsamkeit 

Multitaskerin. Perfektionistin. Großartig darin, unwichtige Situationen immer wieder im Kopf durchzuspielen. Zu "zerdenken". Trifft alles auf mich zu, bevor ich mit meinem Achtsamkeitstraining begonnen habe. Ich hab mir meinen Kalender oft mit Terminen und Projekten vollgestopft, war immer erreichbar. Und dann auch oft genervt.

Selbst wenn ich nichts vor hatte, hatte ich das Gefühl im Stress zu sein. Über Parkplatzsuche, rote Ampeln, volle Kassen im Supermarkt und Stau konnte ich mich echt gut aufregen. 

Und dann hab ich irgendwann beschlossen: das nervt mich selbst. Habe mit Yoga begonnen. Meditieren ausprobiert und bin erfolgreich gescheitert, weil ich sofort dachte "Okay, das ist nichts für mich, das schaff ich nie. Drangeblieben. Drangeblieben. Neu gestartet. Weiter dran geblieben. 

Und 2019 eine Ausbildung zum Achtsamkeitscoach gemacht. 

Heute ist meine Vision, Achtsamkeit für alle von uns zugänglich zu machen. 

So, dass sie in dein modernes Leben passt und dir neue Inspiration gibt. 

Was ist Achtsamkeit für mich? 

Gelassenheit.

Fokus.

Freiraum. 

Mut für Neues.

Ruhe.

Bewusstsein.

Du willst diese Skills durch Achtsamkeitstraining in deinen Alltag bringen?

Ich freue mich, dich bei einem NOWNOW Workshop oder Einzelcoaching kennenzulernen.

 

Hier erreichst du NOWNOW

nownow.achtsamkeit@gmail.com

0176 69824029

  • Instagram