Einzelcoaching

Achtsamkeitstraining, das SICH NACH DIR ANFÜHLT! 


 

Dein Alltag - dein Achtsamkeitstraining. Ich bin mir sicher: jeder und jede von uns kann durch Achtsamkeit gelassener, gesünder und bewusster leben und arbeiten. Achtsamkeitspraxis darf und sollte individuell sein und zu dir passen. Als zertifizierter Achtsamkeits-Coach unterstütze ich dich dabei, das Thema so in deinen Alltag zu integrieren, wie es zu dir passt. Achtsamkeit kann dir auch helfen, Klarheit zu finden, Ziele zu erreichen und Veränderungen anzugehen.  

Neben dem Mindfulness Coaching und Mindful Empowerment Coaching, biete ich Sprech-Coaching für PodcasterInnen, Meditations- und Yoga-LehrerInnen an. 
 

Im Einzelcoaching arbeiten wir individuell an deinem Thema. Virtuell via Zoom oder vor Ort in Hagen oder Dortmund. 

Mindful Empowerment Coaching

W H A T   D O   Y O U   W A N T ?

 

Achtsamkeit x Ziele und Veränderung 

 

Achtsamkeit kann ein großartiger Support sein, wenn es darum geht deine Veränderungen und Ziele anzugehen.

Klarheit - Motivation - Ziele - Mindfulness

 

In diesem 1:1 Coaching unterstütze ich dich durch achtsamkeitsbasierte Methoden und Coachingimpulse, neue Perspektiven zu finden und deine inneren Ressourcen zu stärken. Dieses achtsamkeitsbasierte Coaching hilft dir, Klarheit und Motivation zu finden und dich in deinen Entscheidungen zu festigen. Durch Achtsamkeit trainierst du auch innere Ruhe und Geduld - wichtige Faktoren, wenn es um Veränderung und Ziele geh.

 

Schreibe mir eine E-Mail mit deiner Telefonnummer und ich melde mich für ein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch bei dir zurück. 

Mindfulness Coaching 

Bewusster & gesünder leben mit Achtsamkeit

Achtsamkeitstraining x Coaching

Du willst das Thema Mindfulness so kennenlernen, wie es zu dir und in deinen individuellen Alltag passt? Durch die Kombi aus Achtsamkeitstraining und Coaching bekommst du hier genau das. 

Du probierst viele Methoden und Tools aus und lernst die wichtigsten Grundlagen kennen. Durch meine Coachingimpulse gewinnst du daneben neue Perspektiven auf deinen Alltag und entwickelst eigene Ideen, wie dich Achtsamkeit unterstützen kann.

Schreibe mir eine E-Mail mit deiner Telefonnummer und ich melde mich für ein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch bei dir zurück. 

Sprech-Coaching

Für deinen Podcast, Meditations- und YogalehrerInnen

Du hast einen Podcast oder vertonst Meditationen? Du gibst Yoga-Sessions? Oder willst es in Zukunft tun? So hart es klingt - die ersten Sekunden entscheiden darüber, ob deine HörerInnen dran bleiben oder nicht. Im Online-Sprech-Coaching arbeiten wir an deiner Sprechpräsenz & Personality.

Ich teile mein Wissen aus über 13 Jahren Berufserfahrung als Radiomoderatorin mit dir. 

 

Unter anderem habe ich die landesweite Show "Am Vormittag/Mittag" bei radio NRW und die Morning-Show bei Radio Ennepe Ruhr moderiert. Durch die Arbeit am Mikrofon weiß ich, wie man die eigene Stimme authentisch, zielgruppengerecht und wiedererkennbar einsetzt. Als ausgebildete Radio-Redakteurin kann ich dich auch unterstützen, wenn du Fragen zu den Themen Texten, Vertonen, und Produzieren hast.

Schreibe mir eine E-Mail mit deiner Telefonnummer und ich melde mich für ein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch bei dir zurück. 

 

By the Way: Auch wenn Achtsamkeit beim Sprech-Coaching nicht im Mittelpunkt steht, ist spannend zu wissen: Sprechen hat mehr mit Achtsamkeit zu tun als man vielleicht erstmal denken würde. Es geht um Fokus, Atmung, Präsenz und innere Ruhe.