Einzelcoaching

Achtsamkeitstraining, das zu dir passt. 


 

Dein Alltag - dein Achtsamkeitstraining. Ich bin mir sicher: jede:r von uns kann durch Achtsamkeit gelassener, gesünder und bewusster leben und arbeiten. Achtsamkeitspraxis darf und sollte individuell sein und zu dir passen. Als zertifizierter Achtsamkeits-Coach unterstütze ich dich dabei, das Thema so in deinen Alltag zu integrieren, wie es sich für dich am besten anfühlt. Im Einzelcoaching arbeiten wir individuell an deinem Thema. Virtuell via Zoom oder vor Ort in Hagen. 

Mindfulness Coaching

Bewusster & gesünder leben mit Achtsamkeit

 

Achtsamkeitstraining x Coaching

 

Du willst das Thema Mindfulness so kennenlernen, wie es zu dir und in deinen individuellen Alltag passt? Neue Routinen entwickeln? Durch die Kombi aus Achtsamkeitstraining und Coaching bekommst du hier genau das. 

 

Du probierst verschiedene Methoden und Tools aus und lernst die wichtigsten Grundlagen kennen. Durch Coachingimpulse und Reflexionsgespräche gewinnst du daneben neue Perspektiven auf deinen Alltag und entwickelst eigene Ideen, wie dich Achtsamkeit unterstützen kann.

 

Schreibe mir eine E-Mail mit deiner Telefonnummer und ich melde mich für ein kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch bei dir zurück. 

Mindful Empowerment Coaching

Achtsamkeit kann ein wirksamer Support beim Erreichen deiner Ziele sein.

 

Klarheit - Motivation - Ziele - Mindfulness 

 

Du willst etwas verändern

oder hast dir ein Ziel gesetzt. Jetzt geht es darum, es auch wirklich umzusetzen und dranzubleiben. 

Dabei unterstützt dich das Mindful Empowerment Coaching mit der Kombi achtsamkeitsbasierten Methoden und Coachingimpulsen. 

Wir arbeiten individuell an deine Thema.

 

Achtsamkeitstraining hilft dir, Klarheit und Motivation zu finden und deine inneren Ressourcen - wie etwa Geduld - zu stärken. 

Schreibe mir eine E-Mail mit deiner Telefonnummer und ich melde mich für ein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch bei dir zurück.