top of page

Frühjahrs-Retreat auf der Alpaka-Weide

5. Mai 2024 | Castrop-Rauxel


Beschreibung

So, 5. Mai 2024 9.30 - 13.30 Uhr
 Daniels Kleine Farm
 in Castrop-Rauxel Es ist Mai und die Natur blüht in prächtigen Farben auf. Der perfekte Zeitpunkt, um zusammen in die Outdoor-Saison zu starten! Bewusste Zeit draußen wirkt sich positiv auf Wohlbefinden und Gesundheit aus. Du stärkst dein Immunsystem und baust Stress ab. Dich erwartet eine Auszeit in der Natur, die dich im gegenwärtigen Moment und bei dir selbst ankommen lässt. Atme bewusst und spür die angenehme Frühlingsluft. Aktivier deine Sinne und bemerke, wie deine Gedanken langsamer werden. Stärke dein Wellbeing beim Strala Yoga und nimm neue Inspiration mit in deinen Alltag. Das steht an: GOOD MORNING Stråla Yoga + geführte Meditation RESET BODY & MIND: Impulse für mehr Achtsamkeit im Alltag OUTDOOR MINDFULNESS: Übungen in der Natur RELAX Stråla Yoga + geführte Deep Body Relaxation Reconnect & Refresh! Nach deiner Auszeit fühlst du dich erholt, geerdet, erfrischt. Im Preis enthalten: 
– hochwertiges Workbook mit Impulsen 
– Bleistift mit Achtsamkeitsreminder 
– exklusiver NOWNOW Jutebeutel "INHALE, EXHALE, REPEAT" 
– Selfies mit Alpakas unlimited :-) Brauche ich Vorkenntnisse? 
Nein. Und wenn du schon welche hast, ist das genau so super. Was ist Strala Yoga? Stråla ist sanftes und wohltuendes Yoga. Fühlen und fließende, natürliche Bewegungen sind die Kernelemente. Dadurch entwickelst du neue Leichtigkeit, die du auch in alle anderen Bereiche deines Alltags übertragen kannst. Stråla hilft Stress und Anspannung abzubauen. Das ist wissenschaftlich vom Lehrstuhl für Neurologie an der Harvard Universität bestätigt. Kann ich Achtsamkeit auf der Alpaka-Weide auch verschenken? Klar. Trage im Buchungsschritt unter "Deine Nachricht" bitte das Stichwort "Gutschein" ein sowie den Namen der/des Beschenkten. Nach Bearbeitung bekommst du einen PDF-Gutschein per Mail zugeschickt. Was muss ich sonst noch wissen? Wir hoffen auf schönstes Wetter mit Sonnenschein. Trotzdem ist eben noch Frühjahr: Bitte kleide dich dem Wetter angepasst. Auch bei Wolken oder ein paar Tropfen kann alles wie geplant stattfinden. Sollte sich das Wetter als problematisch darstellen, bekommst du eine Mail mit Infos über einen möglichen Alternativtermin. Foto 3 + 5: © Ruhr Tourismus

  • Beginnt am: 5. Mai
  • 95 Euro
  • Daniels Kleine Farm, Bochumer Str. 275, 44575 Castrop-Rauxel

Freie Plätze


bottom of page