Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

Winter Chill - Meditationsabende

Montags im Dezember, Online


Beschreibung

Du willst Ruhe und Entspannung in die Vorweihnachtszeit bringen? Achtsamkeit als Ritual aufbauen oder vertiefen? Dann bist du hier richtig. Wir treffen uns drei Mal im Dezember zu einer Live-Meditation bei Zoom. Get you Winter Chill! Am 5., 12. und 19. Dezember 2022, 18 - 18.30 Uhr. Dich erwartet jeweils eine geführte Meditation, die dir hilft, Stress mental und körperlich loszulassen und dein Wohlbefinden zu stärken. Im Anschluss gibt es einen kleinen Impuls für deinen Alltag und den Abschluss des Jahres. Wie schon letztes Jahr sammeln wir auch in diesem Dezember zusammen Spenden. Diesmal, um die heimischen Wälder im Hochsauerlandkreis wieder aufzuforsten. Pro Teilnehmer:in spendet NOWNOW 3 Quadratmeter Wald an die Initiative Waldemarie, die klimastabile Mischwälder pflanzt. Let's breathe for the trees. Mit den Meditationsabenden tust du also nicht nur dir selbst etwas Gutes, sondern auch der Natur. Ich freu mich, wenn wir viele Quadratmeter zusammenbekommen! Ich hab erst später hiervon erfahren, kann ich mich noch anmelden? Ja kannst du, jederzeit! Du bekommst in diesem Fall den Link mit der Aufzeichnung der schon gelaufenen Sessions zugeschickt und kannst sie nachholen, wann immer es dir passt. Brauche ich Vorkenntnisse? Nein. Die Sessions sind für dich als Anfänger:in genauso geeignet, wie wenn du schon Meditationserfahrung hast. Was brauche ich, um mitzumachen? Einen Platz zu Hause, an dem du es dir gemütlich machen kannst und eine Internetverbindung. Muss ich die Kamera anmachen oder etwas sagen? Nein. Aber natürlich darfst du die Kamera anmachen, wenn du möchtest. Was ist, wenn ich an einem der Termine nicht kann? Dann bekommst du im Anschluss den Link zur Online-Session zugeschickt. Du kannst die Session 30 Tage lang nachholen.

  • Begonnen am 5. Dez.
  • 27 Euro
  • Online via Zoom

Freie Plätze