Mindful Empowerment Coaching

1:1 Coaching für deine Veränderung

  • 1 Stunde
  • 90 Euro
  • Online

Beschreibung

Du fühlst, dass du eine Veränderung brauchst. Vielleicht weißt du aber noch nicht, was das genau sein könnte. Oft ist es so. Wir spüren, dass irgendwas nicht mehr passt. Oder vielleicht hast du auch schon eine konkretere Vorstellung davon, was du ändern willst. Dann braucht es Mut, die Schritte auch wirklich zu gehen. In diesem 1:1 Mindful Empowerment Coaching begleite ich dich auf deinem Weg zur Veränderung. Veränderung zu wollen und anzugehen, kenne ich selbst sehr gut. 2020 habe ich meinen Vollzeitjob als Radiomoderatorin gekündigt und bin in die Freiberuflichkeit eingestiegen. Obwohl ich meinen Job sehr mochte. Aber muss man seinen Job hassen, um Veränderung zu wollen? Nicht wirklich. Auch, wenn viele das so denken. Viele bleiben ja selbst dann in ihrem Beruf, wenn sie ihn wirklich hassen. Warum also hab ich das gemacht? Unter anderem, um das hier machen zu können. Unter anderem, weil es sich intuitiv gut angefühlt hat. Irgendwie auch, weil ich einfach mal etwas Anderes wollte. Manche Menschen aus meinem Umfeld hielten das für mutig, andere für toll, andere für riskant und verrückt. Am Ende ist es deine Veränderung. Klarheit - Motivation - Ziele - Mindfulness In meinem Coaching geht es deshalb nicht darum, dass ich dir anhand von Übungen eine 0-8-15 Lösung anbiete oder dir sage, was empfehlenswert oder weniger empfehlenswert wäre. Es geht darum, dass du selbst zu einer Veränderung findest. Zu der Art von Veränderung, die jetzt gerade zu dir und deiner Situation passt. Dabei begleite ich dich. Mindfulness kann ein toller Support dabei sein, Klarheit und Motivation zu finden und kann dich in deinen Entscheidungen stärker machen. Finde heraus, was du fühlst und was du wirklich möchtest. Ablauf des Mindful Empowerment Coachings 1. Wir starten mit einem unverbindlichen telefonischen Kennenlerngespräch. Worum geht es dir? 2. Wir vereinbaren unseren ersten Termin. Das Coaching findet online statt, um dir mehr Flexibilität zu bieten. Zusammen stellen wir deinen Coaching-Plan auf und legen direkt los! Das Coaching kann Gespräche, angeleitete Achtsamkeitsübungen und Coaching-Tools enthalten. 3. Du bekommst deinen Coaching-Plan zugemailt. Wir vereinbaren den nächsten Termin. Insgesamt besteht das Mindful Empowerment Coaching aus vier Terminen. Deine Investition: 360 € für vier Termine à 60 Minuten Es ist möglich, in Raten zu bezahlen (pro Termin 90 €)