top of page

dive deeper

// About

Stärke deine innere Ressourcen und finde neue Klarheit. Im Einzelcoaching arbeiten wir individuell an deinen Themen. Die Sessions bieten dir Raum für das Erlernen von Achtsamkeit, Selbsterfahrung und persönliches Wachstum. 

​Als ausgebildeter Achtsamkeitscoach biete ich Einzelcoaching für Mitarbeiter:innen von Firmenkunden und Privatpersonen an.


Warum Achtsamkeitscoaching? 

Mit Achtsamkeit lernen wir unsere Aufmerksamkeit bewusst zu lenken. Diese Fähigkeiten helfen, Stress zu reduzieren, emotionale Intelligenz zu entwickeln, nachhaltige Veränderungen herbeizuführen oder berufliche wie auch private Herausforderungen mit mehr Ruhe zu begegnen.  

// Mindfulness
1:1 Coaching

Das erwartet dich:
 

  • Persönliche Einzelgespräche, die individuell auf deine Prioritäten abgestimmt sind

  • Impulse und Unterstützung für deine persönliche Entwicklung

  • Das Entdecken neuer Perspektiven auf deinen Alltag

  • Werkzeuge zur Stärkung der emotionalen Balance und Verbesserung der Stressbewältigung​​

 

Das Grundlagencoaching enthält sechs individuell gestaltete Sessions à 60 Minuten. Du hast Interesse? Schicke mir eine kurze Anfrage per Mail und wir treffen uns zu einem kostenlosen Kennenlerncall.

bottom of page