MACH DAS, WAS SICH NACH DIR ANFÜHLT! 

Als ich NOWNOW gegründet habe, war ich noch Vollzeit beim Radio tätig. Mit Achtsamkeit habe ich gelernt, gelassener, gesünder und zeitgleich fokussierter durch den Alltag zu gehen. Heute unterstütze ich dich als ausgebildeter Achtsamkeits-Coach dabei, Klarheit zu finden, deine Ziele zu erreichen und Veränderungen anzugehen.  

Zusätzlich biete ich Sprech-Coaching für PodcasterInnen, Meditations- und Yoga-LehrerInnen an. Hier teile ich Know-How aus meinen dreizehn Jahren Berufserfahrung beim Hörfunk mit dir. 


Auf diesen Seiten findest du Infos über meine 1:1 Coaching-Angebote für Privatpersonen. Hierbei arbeiten wir ganz invidiuell an deinem Thema. Die Termine finden online via Zoom statt. ​

  • Veränderung und Ziele umsetzen mit Achtsamkeit


  • Für deinen Podcast, Yoga- oder MeditationslehrerInnen